Neues Schulpferd „Pünktchen“

Dieses Frühjahr konnten wir ein Schulpferd in dessen wohlverdiente Rente schicken. Anton genießt seinen Lebensabend jetzt auf einer wunderschönen Koppel mit einer tollen Herde. Neu zu uns gestoßen ist dadurch „Pünktchen“, ein wundervoller kleiner irischer Tigerschecke, der mit und ohne Sattel alle Reitschüler begeistert!

Pünktchen ist 7 Jahre alt und seit Mai diesen Jahres in unserem Team. Er ist ein absolutes Goldstück. Grundehrlich, treu und absolut entspannt. Neue Dinge machen ihm über- haupt keine Angst. Neugierig aber völlig unbeeindruckt hat er die ersten Tage auf unserer Anlage verbracht, als wäre er noch nie an einem anderen Ort gewesen. Schon jetzt sind alle von dem kleinen „Puhwackel“ völlig begeistert. Am glücklichsten ist er, wenn er sich auf der saftigen Graskoppel den Bauch vollschlagen kann.