Paddockbox frei!

Pferd und Reiter können sich bei uns wohlfühlen - ob in der Reithalle, auf dem Sand- oder Rasenplatz, Longierzirkel oder im Gelände. Direkt vor der Stalltüre liegt der Kappelberg!

Die Pferde werden bei uns 3 mal täglich fachkundig durch unseren Angestellten mit Heu und Kraftfutter versorgt. Zusatzfutter oder Medikamente können bei Bedarf vom Stallpersonal verabreicht werden.
Im Sommer wird täglicher Koppelservice und im Winter täglicher Winterpaddock-Service (Hackschnitzel-Paddock) angeboten. Jedes Pferd bekommt bei uns eine eigene Koppel.

Die Boxen werden 2 mal täglich gemistet und mit Strohhächsel eingestreut. Alle Boxen sind mit Fenster oder Paddock, sowie mit beheizten Selbsttränken ausgestattet. Für die Fensterboxen gibt es separate, gepflasterte Paddocks, die das ganze Jahr genutzt werden können. In unseren Sattelkammern stehen für jeden Einsteller ein abschließbarer Spind zur Verfügung.

Es wird Dressur- und Springunterricht angeboten von Berufsreitern, sowie Beritt durch unsere Pferdewirtschaftsmeisterin Susanne Lillich. Ganzjährig finden diverse Lehrgänge auf unserer Anlage statt, ebenso wie unser großes Reitturnier im Juli.
Parkplätze für Pferdeanhänger sind vorhanden.

 

 

opp_170617_0034.jpgopp_170617_0172.jpgopp_170617_1091.jpgopp_170617_1167.jpgopp_170618_1575.jpg