„Hofmeister Vereinswunsch“ - bitte für uns abstimmen!

Der Möbelhändler Hofmeister veranstaltet ein Gewinnspiel "Hofmeister Vereinswunsch 2017", bei dem Projekte von 10 Vereinen aus ganz Baden-Württemberg mit insgesamt 25.000 € gefördert werden! Das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen und nehmen daran teil.
Als Projekte, die gefördert werden sollen, haben wir einen Voltigurt für "Captain Jack", das Nachwuchs-Voltigierpferd, angegeben sowie die Umgestaltung unseres Waschplatzes.

Und hier kommt ihr ins Spiel:
Um in den Kreis der 10 geförderten Vereine zu kommen, müsst ihr für den RFV Fellbach abstimmen. Denn unter den 10 Vereinen mit den meisten Stimmen/Likes, werden die 25.000 € aufgeteilt. Pro Emailadresse kann nur einmal abgestimmt werden.

Dies könnt ihr unter folgendem Link tun:
https://a.cstmapp.com/voteme/20288/620375109

Hier findet ihr weitere Informationen zum Gewinnspiel: https://a.cstmapp.com/promotions/20288

Momentan sind wir auf Platz 55 von 169. Also: los geht's, fleißig für uns abstimmen, damit unsere Projekte gefördert werden :)
Teilt den Link mit euren Freunden und der Familie. Gerne könnt ihr auch diese Mail weiterleiten. Je mehr uns unterstützen, umso besser!

Abstimmen kann man bis zum 29.09. diesen Jahres. Aber: was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen ;)))

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unterstützern, wäre doch absolut großartig wenn wir es unter die ersten 10 schaffen!