Team

Susanne Lillich – Pferdewirtschaftsmeisterin

Seit 15 Jahren ist unsere "Susi" die hauptamtliche Reitlehrerin des RFV Fellbachs. Nach ihrer Ausbildung zur Pferdewirtschaftsmeisterin bei Hubert Wiese im benachbarten Reiterverein Waiblingen war sie dort fest angestellt und unterrichtete viele Jahre Anfänger und fortgeschrittene Reiter auf Schul- und Privatpferden.

Auch das Ausbilden und Bereiten von Dressurpferden war immer ein elementarer Teil ihrer Arbeit. Nach einem Wechsel in einen Ausbildungsstall in den USA kehrte sie 2002 zurück und ist zu unserer Freude seither im Reit- und Fahrverein Fellbach e.V. die leitende Kraft des Vereins.

Viele Turniererfolge säumen ihre reiterliche Karriere und ihr Können. Mehrfach war sie in der Dressur Klasse S erfolgreich, startete auch im Grand Prix und kann so dieses breite Wissen an ihre Reitschüler weitergeben. Feines, klassisches Reiten mit Köpfchen - das kann unsere Susi hervorragend vermitteln!

Marcel Maireis – Pferdewirt Haltung und Service

Seit Dezember 2016 haben wir ein neues Mitglied in unserem Team: Marcel Maireis.
Er ist ausgebildeter Pferdewirt im Bereich Haltung und Service und übernimmt bei uns die Verantwortung für das Stallmanagement. Mit seinem geschulten Wissen und seiner persönlichen Note ist er ein Zugewinn für unseren Verein und sorgt stets für einen frischen und fröhlichen Wind.

Eine gute Figur macht er nicht nur auf dem Traktor oder bei Reparaturarbeiten rund um den Stall, sondern auch beim Motorradfahren. Dieser Leidenschaft widmet er sich in seiner Freizeit nämlich gerne.
Wir sind froh, Marcel in unserem Team zu haben.

Und sagen an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen!!!