Privatunterricht

Petra Andress

Montags und samstags bietet die Pferdewirtschaftsmeisterin, die bei Roland Janson gelernt hat, Unterricht auf unserer Anlage an. Vom Anfänger bis zum Könner, in der Dressur und im Springen, profitieren wir bereits seit über 10 Jahren von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung.

Freya Strebel

Unsere ehemalige "Bufdi" blieb uns auch nach Ende ihres freiwilligen Jahres erhalten und ist eine große Bereicherung für unser Team. Die Trainer C-Lizenz, die sie in ihrem Jahr bei uns erwarb, nutzt sie fleißig indem sie Cavalettistunden, Springstunden und Longenunterricht gibt und die Spielgruppe leitet. Mit ihrer offenen, jungen Art wird sie nicht nur von den Kindern geliebt. Sie selbst ist dem Springsport verfallen und erzielte schon mehrere Erfolge bis in die hohen Klassen.