Jugend

„Ob wir zusammen das tolle Turnier in Hohenzollern besuchen, im Sommer gemeinsam im Stall übernachten oder idyllisch zusammen ausreiten gehen - das sind nur einige unserer Aktivitäten, die wir - die Jugend des Reit- und Fahrvereins Fellbach e.V. - 2019 zusammen vorhaben.

Wir werden bei unseren Aktionen immer mehr zu einem Team mit unseren Pferden und genießen die gemeinsame Zeit als Clique. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben viel Spaß miteinander!

Einen super schönen Ausflug haben wir bereits an den Bodensee unternommen. Bei durchwachsenem Wetter zwar, aber mit bester Laune waren wir zelten.
Die Zelte waren nass, trotzdem sind wir bei strömendem Regen anschließend durch die wunderschöne Landschaft ausgeritten. Die Stimmung war top! Der Ausflug war eine Überraschung für unsere Lisa, die nach Berlin umzieht. Liebe Lisa, wir werden Dich vermissen!

Beim Reit- und Fahrturnier 2019 sind wir, die Fellbacher Jugend nicht nur im Sattel unterwegs, sondern auch beim Catering. Am Turniersamstag verwöhnen wir die Turnierteilnehmer und Besucher, Groß und Klein, mit frischen Waffeln. Außerdem sorgen wir dafür, dass bei jeder Siegerehrung genug Schleifen und die richtigen Ehrenpreise vor Ort sind.

Wenn Du unsere Aktionen miterleben möchtest, sprich uns einfach an! Wir freuen uns auf Pferde-begeisterte Jugendliche wie Dich!“