Schulpferde

Pünktchen

Der kleine Tigerschecke, ein Irish Leisure Pony, ist unser Neuzugang. Aus dem hohen Norden kommend, unterstützt er uns seit Anfang Mai und erlaubt es seinem Vorgänger ANTON, den wohlverdienten Ruhestand zu genießen.

Tenso

Der filigrane dunkelbraune Vollblüter ist bei allen beliebt. Ob ausführliche Spaziergänge im Sonnenschein oder die Teilnahme am PSK-Lehrgang, er ist immer motiviert und freut sich über jede Beschäftigung.

King

Der schicke 9-jährige Rappe arbeitet besonders gerne in der Cavalettistunde.

Bella

Die süße Haflinger-Dame ist unser Herzblättle im Stall! Sie ist flott unterwegs und ziemlich schlau. Auch die Voltikinder lieben sie sehr, für die sie zweimal die Woche ihre Runden beim Voltitraining dreht.

Bellcanto

Bellcanto liebt es betüddelt zu werden! Er gibt sich Mühe, in die großen Fußstapfen seines Vorgängers hinein zu wachsen. Denn Bellcanto soll einmal das Turnierpferd unserer L-Voltigiererinnen werden.