Schulpferde

Maxi

Der hübsche Welsh-Cob ist ein wahres Goldstück. Sowohl Kinder als auch leichte Erwachsene reiten sehr gern auf ihm. Mit vielen Kindern konnte er schon Platzierungen und Siege in Dressurprüfungen erzielen. Er ist bekannt für seinen gutmütigen Charakter und liebt es zu schmusen.

Kleo

Die schicke Haflinger-Dame ist unsere kleine Diva. Je sauberer sie geputzt ist und je aufwändiger ihre Mähne geflochten wird, desto wohler fühlt sie sich. Durch ihre gute Grundausbildung bietet sie auch fortgeschrittenen Reitschülern genug Potenzial, Neues zu lernen und zu erarbeiten. Auch als Voltigierpferd wird sie sehr geschätzt.

Tenso

Der filigrane dunkelbraune Vollblüter ist bei allen beliebt. Ob ausführliche Spaziergänge im Sonnenschein oder die Teilnahme am PSK-Lehrgang, er ist immer motiviert und freut sich über jede Beschäftigung.

King

Der schicke 9-jährige Rappe arbeitet besonders gerne in der Cavalettistunde, liebt es aber auch, stundenlang mit seiner KLEO, auf der Koppel zu stehen.

Pünktchen

Der kleine Tigerschecke, ein Irish Leisure Pony, ist unser Neuzugang. Aus dem hohen Norden kommend, unterstützt er uns seit Anfang Mai und erlaubt es seinem Vorgänger ANTON, den wohlverdienten Ruhestand zu genießen.